wie lange dauert es bis die post von dubai in deutschland ankommt?

6 Antworten

Hey, also die Frage ist zwar schon etwas älter, aber wir waren Anfang November in Dubai, die Karten kommen jetzt so nach und nach an, also hat es 6 Wochen gedauert.... vielleicht lag es aber ja auch am Feiertag (Eid Mubarak und den Nationalfeiertsag am 2.12......)

Kommt auf dier versandart an. Luftpost wenige Tage. Ansonsten kann es wegen weihnachten zu verzögerungen kommen

3 Tage. Heute geht's alles mit Luftpost. Wenn morgens frueh abgegeben sogar nur 2. Weihnachten - ein Tag dazu.

habe eine karte bekommen.... 4 tage

ca 1 Woche Luftpost, jetzt zur Weihnachtszeit etwas länger