Etwas nach Dubai schicken, wie kommt es an?

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Innerhalb Dubai läuft es bei Amazon.ae wie bei uns ab: es wird bestellt, verschickt und es kommt an. Was hat das mit der eigentlichen Frage zu tun? :)

Wenn du es mit Deutsche Post nach Dubai schickst, geht dein Paket nach Frankfurt Flughafen und wird in die Vereinigten Arabischen Emiraten geflogen, ich tippe mal auf Dubai. Dort kümmert sich dann die Emirates Post um die Verzollung und letztendliche Zustellung.

Wenn du wissen willst, wie man nach Dubai Pakete schickt, guck mal hier:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/weltweit-versenden/land/vereinigte-arabische-emirate.html
Mit der Online Frankierung werden bereits alle erforderlichen Zolldokumente richtig ausgefüllt. (CN22 bzw. CN23).