Wie lange dauert es bis DHL ein Paket bearbeitet?
Hey habe leider einen ungeduldigen Kunden der morgen zur Polizei gehen will weil sich nix verändert bei der sendungsverfolgung. Leider versteht er es nicht. Bild ist in der sendungsverfolgung . Anmerkung: Paket geht von Köln nach Berlin
3 Antworten
Und was will er dann machen, DHL anzeigen weil sie ihm nicht schnell genug sind? In der Regel dauert sowas 1-2 Werktage, vor Montag wird da also vermutlich nix passieren.
Lach drüber und mach dir keine Sorgen.
na ja ich sage mal so diese ungeduldigen Kunden ja du hast es ihm ja gegeben oder er kann es ja sehen natürlich bewegt sich jetzt Samstag Sonntag na ja und vielleicht morgen doch noch etwas aber Sonntag nicht wen will er da Anzeigen bitte die DHL oder dich oder da wo das gekauft worden ist also in der Fabrik hergestellt worden ist also tut mir leid aber derjenige macht sich wirklich jetzt lächerlich, wenn er zur Polizei gehen will ach du lieber Himmel die werden sagen sie verschwenden unsere Zeit guten Tag weil solche ungeduldigen Kunden ja den kann man auch nicht mehr helfen, und lass dich dadurch nicht aus der Ruhe bringen ich kenne von einem Bekannten so einfach ja da haben kleinere Kinder mehr verstanden und mehr Vernunft und mehr Einsicht und mehr Anstand als was es Erwachsene da die was wegen sowas zur Polizei gehen wollen ja weil das vielleicht noch nicht so pünktlich ankommt obwohl er das ja sehen kann die Sendungsverfolgung ganz ehrlich solche Leute kann man nicht mehr helfen ist meine Meinung!
Du brauchst gar nicht erst versuchen mich zu provozieren das funktioniert nicht Zeichensetzung mache ich dann wenn es mir passt und solche Anfeindungen mag ich gar nicht und antworte mir am besten nicht mehr zurück sonst werde ich dich ignorieren Text Ende ich hoffe du hast es verstanden
Wie hast du mich genannt?! Zum Glück finde ich dich nicht weil ich würde mit dir nicht mal eine Minute meiner Zeit verschwenden!!
Du genauso wenig, ich weiß nicht was du für eine Störung hast aber sie ist riesengroß!!
Er kann ja zur Polizei gehen die schickt Ihn dann wieder weg.
Wenn du es genauer wissen willst ruf bei DHL an.
Zeichensetzung?