Liefert DHL die Pakete nachts zum Ziel-Frachtzentrum?

4 Antworten

Ja, das Paket wird in diesem Moment auf dem Weg ins Ziel-Paketzentrum sein, es ist auch sehr wahrscheinlich, das du das Paket heute in Empfang nehmen kannst.

Schließe mich meinen Vorredner an, du kannst auch auf Parcello.org gucken wann das ungefähr sein wird.

Ja genaus so ist es, heute früh so gegen 7 Uhr ist es am Zielort und wird dann ins Zustellfahrzeug verladen.

Ja, genau so wie es die Post nachts mit den Briefen auch macht.