Wie lange dauert es bei einer Jugendlichen Person (17) wenn sie vermisst gemeldet wird bis der Suchprozess begonnen wird?

Breifkarsten  11.03.2022, 17:25

hast du vor wegzulaufen oder warum fragst du diese Frage?

somebodywhoasks
Beitragsersteller

Ich Frage, weil eine Freundin von mir abgehauen ist und mich vorhin angerufen hat und mir alles erklärt hat. Sie will nicht nachhause wegen einem großen Streit.

2 Antworten

Hi,

bei Minderjährigen wird sofort gesucht.

Das Handy wird ebenso geortet.

Viel Glück 🍀!

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wenn sie bei ihrem Freund wohnt und du das weißt, ist sie nicht wirklich vermisst, oder? Oder weißt du nicht, wo der Freund wohnt? (Sorry, falls ich hier etwas missverstehe.)

somebodywhoasks
Beitragsersteller

Nein, ich weiß das sie aus Österreich kommt und jetzt bei ihrem Freund in Wien wohnt, aber genau weiß ich nicht wo sie ist. Und ihre Mutter hat gesagt das sie jetzt zur Polizei geht aber ich weiß das die beiden geschrieben haben und meine Freundin wegen einem krassen Streit nicht zurück will solange das nicht geklärt ist. Aber ich habe schon noch Kontakt zu ihr

Ninchen1321  11.03.2022, 17:37
@somebodywhoasks

Ah okay. Ich glaub, bei Minderjährigen sucht man sofort. Also ich weiß ja nicht, worum es bei dem Streit geht, aber die Polizei einzuschalten, wenn eh klar ist, dass das Mädel nicht in Gefahr ist, ist halt auch übel.