Wo kann ich kostenlos ein Handy orten?Pc Programm oder über eine Webseite?

4 Antworten

Alle Anbieter wollen daran verdienen. Somit bekommst du eine Ortung nie gratis (Ausnahme: o2 Laufzeitverträge).

Dann wirst du zur Polizei gehen müssen. Wenn das jeder machen könnte.. Alles andere sind Fakes ;)

Wenn du vorher keine Applikation oder ähnliches runtergeladen hast, geht es nicht. Polizei macht es nur wenn "Leib und Leben gefährdet ist".

Da gibt es vielleicht ein paar Illegale Seiten, würde ich aber nicht machen, ist größtenteils Betrug. Geh zu einem Telefonanbieter, die zum Beispiel ein vermisstes Handy orten ! LG