Als vermisst gemeldet?

5 Antworten

Wenn man so nah am 18. Geburtstag ist wird Dein Ansinnen sicherlich geprüft wenn Du aufgegriffen wirst. Dann geht es evtl. nicht zurück zu den Eltern sondern in eine Jugendschutzeinrichtung oder Du verbleibst dort wo Du bist wenn Dir dort keine Gefahren drohen. Allerdings erhalten die Eltern darüber Nachricht.

Fabiannatale97  25.04.2022, 15:34

Seiner Antwort ist nichts hinzuzufügen :)

Ja, darf und wird die Polizei machen!

Dann kannst du dich auf einen Ausflug zur Polizeiwache freuen, dort dürfen dich deine Eltern dann abholen. Und wenn deine Eltern keinen Bock haben, das noch am selben Abend zu machen, verbringst du eben eine Nacht im Polizeigewahrsam. Sonderlich bequem sind die Betten dort meines Wissens nicht :)

Guteantwort251
Beitragsersteller

Wieso Eltern? Habe keine Eltern mehr. Zumindest nicht hier

Answer1234567  20.04.2022, 18:34
@Guteantwort251

Weil die Eltern im Regelfall die Erziehungsberechtigten sind. Wenn du keine Eltern mehr hast, ersetze "Eltern" durch "Vormund" bzw. "Personensorgeberechtigte".

Vermisst, gestohlen wird immer auf die Wache mitgeführt.

Jep, das darf sie!

Gute Nachricht - ab 18 muss sich keiner mehr um dich kümmern.