Wie lange dauert eine Reparatur bei Saturn?

6 Antworten

kann nicht sagen, wie lange das bei Saturn dauert, aber http://www.w-support.com/samsung-reparatur.aspx haben gerade das SonyEricsson meiner Freundin innerhalb von 2 Tagen nach Posteingang wieder in den Versand gegeben … sollte morgen, spätestens Samstag da sein, finde ich top, für am Montag verschickt …

Die dauer der Reperatur kan saturn nicht beeinflussen, da sie nichts anderes machen, als das Handy zum Werk zu schicken! Du könntest ein Ersatz handy für die Zeit verlangen, was dich auch nichts kosten sollte(so ist es zumindestens bei MediaMarkt)

die werden und können nichts reparieren! Das muß an den Hersteller geschickt werden. Je nach dem kann das bis zu 8 Wochen dauern

chynthia7227
Beitragsersteller

Oha so lang halt ich das nie ohne handy aus muss ja auch erreichbar sein.

chynthia7227
Beitragsersteller

Oha so lang halt ich das nie ohne handy aus muss ja auch erreichbar sein.

chynthia7227
Beitragsersteller

Oha so lang halt ich das nie ohne handy aus muss ja auch erreichbar sein.

Mismid  23.08.2013, 00:07
@chynthia7227

du wirst ja irgendjemand finden der ein Uralthandy irgendwo rumliegen hat, das er nicht benötgt

ih habe ein MS Surface mit Sprung im Display Anfang September zur Repertatur gegeben, mit extra Versicherung. Jetzt, Ende Oktober habe ich es immer noch nicht. Zunächst wurde mir gesagt es daurt ca 3 wochen, nun sind es doppelt soviele ... bin gespannt ob ich das jemals wiedersehe. Nie wieder kauf ich dort was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dragon626  08.07.2023, 14:17

Saturn ist halt einfach richtiger Drecksladen