Wie lange dauert eine Inspektion beim Auto und wie sind die ungefähren Kosten?

3 Antworten

Also generell dauert eine normale Ölwechsel Inspektion in der Regel 1 1/2 Stunden die große Inspektion je nach Fahrzeug dauert es 2-3 Stunden.
Die Kosten hängen vom Hersteller ab beginnt bei 250€-800€ je nach dem was für ein Fahrzeug und was alles gebraucht wird.

Hallo.

Pauschal kann das keiner genau sagen, es kommt auf den Zustand und Umfang der Inspektion an. Wenn viel zu machen ist sind Locker 1000 € fällig. Bei einem Ölwechsel etwa 150-200€

Das ist abhängig vom Fahrzeug und vom Arbeitsumfang der jeweils fälligen Wartung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister