Lohnt sich die Inspektion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80-90 Euro ist nur das Öl. Eine Inspektion kostet mehr. Wenn du noch länger etwas gutes von deinem Auto haben möchtest, dann solltest du schon gerne mal jährlich ein Inspektion machen lassen, und nicht nur einen Ölwechsel.

Ein Arbeiter aus einem VW Autohaus meinte, das es wahrscheinlich um die 80-90€ kosten würde.

Plus Teile

das Motoröl soll nach gefahrenen km ausgetauscht werden, nicht nach Zeit, dass ist nur die Masche der Hersteller um mehr Umsatz zu generieren, von der Ressourcenverschwendung einmal abgesehen.

Ja du kannst zur Werkstatt fahren😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung