Wie lange dauert eine China Bestellung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Lieferung aus China kann ruhig schon mal 4 Wochen dauern

Völlig egal welche Version das ist oder welches Zeichen es hat, entscheidend ist, von wo es verschickt wird.

6 bis 8 Wochen + Zoll besuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist angekommen!

Hat 2 Wochen gedauert und kein Zoll besuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  11.02.2019, 15:40

Von Zoll-Besuch weißt du vllt auch einfach nichts.
Kleiner Tipp: Zoll hat nichts mit CE-Kennzeichnung zu tun. Woher will der Toll wissen was drin ist... Er wird es erst öffnen und nachsehen...
Und noch ein Tipp: In China-Stores wie Gearbeste, Gearvita, Banggood und co immer als "Priority-Line" bestellen. Da sind eventuelle Stopps beim Zoll im Preis inklusive. Oft wird auch über Großbritanien in die EU versendet.