Was ist Unterschied zwischen chinesische und globale Version bei den Xiaomi redmi airdots?

1 Antwort

Nutzen, bestimmt.

Die Technik wird auch in China die gleiche sein was die Übertragung angeht.

Allerdings sind dort andere Gesetzte als hier zu lande.

Dies fängt an mit den Frequenzen und der Stärke ,als auch den Abstrahlwerten und hört beim Akku und dessen Eigenschaften sowie auch möglichen Firmware Updates auf.

Würde von daher empfehlen sich die Global Version zu besorgen -

Auch mögliche Garantie fälle wirst du mit China Ware meistens nur Vor Ort klären können , während Global auch hierzulande Repariert/getauscht werden kann.

Es kann aber auch sein - das sich die beiden Geräte auch gar nicht unterscheiden

Die eine kaufst du , und gut ist.

Die andere landet beim Zoll wo du noch kräftig nachzahlen kannst bevor du sie nutzen wirst.