Habe momentan die kostenlose Prime Mitgliedschaft, wenn ich jetzt etwas vorbestelle (Release Dezember) und danach die Prime Mitgliedschaft kündige...?

4 Antworten

Wenn du Pech hast, legt Amazon das als missbräuchlichen Umgang damit aus, und du musst doch zahlen, oder Amazon sperrt dich ganz. (Amazon hat schon viele Kunden gesperrt, die haben so viele Kunden, das es denen auf einen einzelnen nicht ankommt)

du hast einen Probemonat. D.h. du kannst jetzt kündigen und danach bestellen bis die frist des Probemonats ausgelaufen ist. (war bei mir so)