Was bedeutet Zollabfertigung verlassen bei Ali Express?

2 Antworten

Was bedeutet Zollabfertigung verlassen bei Ali Express?

Dass es in Deutschland durch den Zoll gegangen ist und jetzt in einem riesigen Lager mit all den anderen Importen darauf wartet weiter zum Zielort transportiert zu werden.

Kann es sein …

Wissen wir nicht.

Wir haben keinen Einblick in die weitere Planung des Paketdienstleisters, dessen Auslastung, dessen Tourenplanung etc.

Warte es einfach ab.

Eito1
Beitragsersteller

Ja ist schon die 2te Zollabfertigung. Die von China ist schon durch und die von Deutschland jetzt auch

Es kommen noch viele Schritte.

Genaueres siehst du, wenn du unten auf "Bestellung verfolgen" klickst. Da siehst du auch, wo dein Paket gerade ist und kannst eventuell abschätzen, wie lange es noch dauert.

Es ist nicht zu erwarten, dass das Paket wesentlich früher als angegeben kommt.