Wie lange dauert eine Amazon-Lieferung mit Amazon Prime?

4 Antworten

Nicht mehr als 3 Tage.Meistens so nach 1 und halb/ 2 Tagen (bei mir )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Abend bestellt hat man manchmal das Glück in einem Zeitrahmen zu bestellen, dass es am nächsten Tag ankommt. Bestätigt wird diese 1-Tages-Liegerung mit "Garantiertes Lieferdatum" (bei mir bisher immer pünktlich)

Falls nichts dazu stehen sollte in der Regel 1, höchstens 2, Werktage.

Steht dran. Die meisten Sachen brauchen maximal 2 Tage. Wenn man früh am Tag bestellt, ist es oft schon am nächsten Tag da.

Das steht normalerweise immer bei dem jeweiligen Produkt dabei

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Internet, Amazon)