Warum dauert die Lieferung von Apple Produkten über Amazon so lange?

3 Antworten

Steht immer unter dem Artikel - Lieferung per / von.

Wenn der Artikel nicht direkt von Amazon kommt, dauert das manchmal. Aber auch bei Amazon selbst kann mal das Lager leer sein.

Müssen sie vermutlich erst von irgendwo aus der Pampa anliefern ;)

Prime Versand allein sagt noch nichts, kommt immer auch drauf an wo das bestellte Produkt gerade liegt.

Hohe nachfrage. Die Ware ist dann nurnoch in entferntereren Lagern und wird von dort geschickt oder muss erstmal bei denen ankommen. Dauert dann bis montag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.