Wie lange dauert eine Lieferung von medimops.de?

4 Antworten

Also bei mir mittlerweile fast zwei Wochen. Medimops sagt das es angeblich in seltenen Fällen auch 20 Werktage dauern kann. Also ich würde nichts bei Medimops bestellen. Da bezahle ich lieber etwas mehr und habe den Artikel innerhalb von ein paar Tagen.

1-3 Tage, je nach Verfügbarkeit.

Medimops liefert keinesfalls so schnell wie Amazon Prime. 3-5 Werktage solltest du dafür sicher einplanen!

Nein, dazu hat man gar nicht die entsprechende Logistik. Trotzdem liefert Medimops meiner Erfahrung nach schnell und zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung