Wie lange dauert die Lieferung von Amazon?

15 Antworten

ich glaube du meinst den 30.10.2010 :D ich schätze am mittwoch sollte es da sein oder donnerstag .. in der regel sind das 2-3 tage :P kann aber auch etwas länger dauern ... ich habe bisher nur positive erfahrungen gemacht :) aber du bekommst ne email ob das paket schon abgeschickt wurde und wann es dich erreichen sollte :)

Wenn es lieferbar ist, 2-3 Arbeitstage. Bei mir sinds meistens 2, kommt drauf an wie schnell die Post is:) und ob dus direkt bei Amazon oder bei einem Händler bestellt hast. Steht aber auch in den lieferbedingungen.:)

Kommt auf das Bundesland an,wo Du wohnst.Weil ja heute z.T Feiertag war.. Ansonste eigentlich am übernächsten Tag.Ich hab Do abend bestellt und habe es heute gehabt(Land BRB).

Amazon ist meist sehr schnell, wenn du es Samstag bestellt hast, wird es aufgrund von Wochenende und Feiertag Dienstag (morgen) versandt und du hast es wahrscheinlich am Mittwoch an der Haustür

Ich würde mal auf Mittwoch oder Donnerstag schätzen.