Wie lange dauert ein Stromanbieterwechsel über check24?

2 Antworten

Wenn alles schriftliche erledigt ist bekommst du vom neuen Versorger bescheid das er ab Vertragsbeginn liefert. Er legt dann den Hebel um wovon du aber nichts merken wirst. 😜 Schreibe dir aber unbedingt den Zählerstand auf den braucht auch dein alter Versorger wegen der Schlussrechnung.

Ab Vertragsbeginn wirst du vom neuen Anbieter beliefert. Ich meine das geht direkt auch recht zügig. Strom ist ja sowieso dauerhaft da über den Grundversorger