Wie lange dauert ein Packet von Italien nach Deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob das ein Standardversand ist oder per Express.

Wir hatten den Fall das wir als wir in Kroatien waren, es per Express gemacht haben und das war innerhalb von 3 Tagen da, allerdings war das auch enorm teuer.

Wurde das Paket mit der Post oder mit einem Paketdienst verschickt? Bei der Post kann es im Sommer, wenn viele Postangestellten im Urlaub sind,  schon einmal etwas länger dauern.

Das fragst du wohl am einfachsten den der es bestellt hat, der bekommt ja normalerweise alle Infos zum Paket...

readwaca
Beitragsersteller

Der sagte mir 5-8 Tage.. Vielleicht.