ray Ban Sonnebrillengläser wechseln

4 Antworten

Ich hab mir bei Fielmann die RayBan Sonnenbrille bestellt und dazu gleich passende Gläser ohne Tönung mit meiner Stärke. Fielmann hat die direkt ohne Schaden ausgetauscht. Weiß nicht ob sie das auch gratis machen, wenn du einfach so hingehst, ohne dort was zu kaufen, aber fragen kostet nichts.

Zu Hause hab ich es dann mal selber probiert, weil mir ein Freund empfohlen hatte, dass es mit Erwärmen durch Föhn relativ einfach herauszutrennen geht, aber dem war nicht so, hab sogar kleine Spuren hinterlassen bei der Aktion.

Ich würde das vom Optiker machen lassen, wenn du Glück hast verlangt er nichts, nur vl. 5 Euro. Besser, als du machst die Brille kaputt...

Geh da lieber nicht selbst ran, wenn Du was falsch machst, ist die Brille hin. Dein Optiker erledigt den Austausch der Gläser für Dich.

Halo katrin

Das geht völlig problemlos. Habe ich schon sehr oft gemacht.