Ray Ban Aviator auf Echtheit prüfen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar,kannst du zu einem Optiker gehen. Es gibt bei allen Markenfirmen bestimmte Echtheitsmerkmale,die manchmal nur der Fachhandel kennt. Normalerweise dürfte es dich nichts kosten,wenn jemand eine Beurteilung abgibt.

Und was machst Du, wenn sie nicht echt ist? Lass den Quatsch, trag sie und freu Dich.

MrMcMuffin92
Beitragsersteller

Dann werde ich sie nicht tragen (da kein UV-Filter) und ggf. rechtliche Schritte einleiten! Mein Dad ist schließlich Rechtsanwalt!