Wie lange dauert ein Packet von Israel nach Deutschland?

2 Antworten

Ich würde mit mehreren Wochen rechnen, in die andere Richtung - von Deutschland nach Israel - dauert es ca. vier Wochen. Vielleicht ist die deutsche Post schneller als die israelische, aber mit zwei Wochen würde ich auf jeden Fall rechnen.

Kommt drauf an, wie es verschickt wird. Schiff, Flugzeug, welches Produkt : Express Versand oder normal.
Wenn es express ist und es keine Probleme an irgendeiner stelle gibt( auch evtl Zoll,auch bei geringem Warenwert, muss der Inhalt ja angemeldet werden ), kann das Paket in 1-2 Tagen da sein. Kommt aber wirklich auf einen reibungslosen Weg und passende Verbindung und ohne menschlichen und zoll technische Verzögerung und bei welchem Transporteur(garantierte Lieferzeit ) an.