Muss ich Zoll zahlen?

1 Antwort

Die Niederlande sind Mitgliedstaat der EU. Innerhalb der EU herrscht freier Warenverkehr.

https://www.zoll.de/DE/Unternehmen/Warenverkehr/Warenverkehr-innerhalb-der-EU/warenverkehr-innerhalb-der-eu_node.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MichaelSAL74  26.07.2024, 18:09

SO und nicht anders

Sollte aber nach über zwei Jahrzehnten EU jeder mittlerweile wissen...

Margita1881  26.07.2024, 18:51
@MichaelSAL74

Naja, es gibt auch welche, die nicht wissen, ob sie den Wasserhahn zudrehen sollen, wenn sie kein Wasser brauchen.

MichaelSAL74  26.07.2024, 18:52
@Margita1881

da liegt mir grade nen Spruch für solche auf der Zunge, aber verkneif ich mir, bevor ich wieder ne Abmahnung bekomm...