Wie lange dauert die Lieferung von einem Großbrief?

3 Antworten

Hallo,

Im günstigsten Fall ja, denn Brief ist schließlich Brief, oder?

So genau habe ich noch nie darauf geachtet muß ich allerdings auch zugeben. Ob 2 oder 4 Tage geht mir am Glutaeus vorbei wenn ich mal so formulieren darf.

MfG

Harry

Zwischen den Sendungen wird nicht unterschieden. Der gesamte Briefkasten wird geleert und alles dementsprechend verteilt.

Im Normalfall 1 bis 3 Tage.

Im Regelfall ja. Egal ob Großbrief oder Standardbrief. Die nehmen alle den selben Weg