DHL Lieferung bis 20 Uhr

4 Antworten

Wenn mit DHL geliefert wird, bekommst Du heute nichts mehr, außer es wäre eine Express-Sendung.

sylarke
Beitragsersteller

Hab Premiumversand ausgewählt, wäre dann wohl nicht Express...

blondie1705  15.10.2013, 20:10
@sylarke

Nein, das ist dann tatsächlich kein Express. Allerdings sollte Premium am nächsten Tag zugestellt werden. Würde einfach mal abwarten und mich dann bei amazon melden, wegen den Premium-Gebühren.

Kommt immer drauf an ob die viel zu tun haben und so ^^ hab auch einen neuen Pc bestellt und er ist bis jetzt noch nicht da.

Also Tee trinken und warten ;)

Früher konnte man sich auf den voraussichtlichen Liefertermin der DHL eigentlich immer verlassen. In letzter Zeit überhaupt nicht mehr. Ich habe jetzt bei den letzten 6 Paketen ausnahmslos ein falsches Zustelldatum gehabt. Meistens ist es so, dass die Zustellung immer einen Tag nach dem voraussichtlichen Zustelltag erfolgt. Das heißt: Wenn beispielsweise da steht, dass das Paket am 22.04.2015 ankommt, kommt es meistens erst am 23.04.2015 an. Wenn die Sendungsverfolgung am angeblichen Zustelltag erst bei 40% (Start-Paketzentrum) oder sogar erst bei 20% (Übergabe) ist, kann man nicht mehr mit einer Zustellung am selbigen Tag rechnen.

Wenns auf 40 ist - Nein. dann wurde es ja grade mal im Start-Paketzentrum bearbeitet. Morgen kommt es ins Ziel-Paketzentrum und auch in die Zustellung.

sylarke
Beitragsersteller

Die Sache ist aber das dies vor 21 Stunden aktualisiert wurde, dann wäre es doch möglich das es schon viel weiter ist?

Die würden doch nicht hinschreiben das die Lieferung heute kommt und es erst auf 40% ist

Lawrenc3  15.10.2013, 19:12
@sylarke

Heute wird das Paket auf keinen Fall mehr kommen. Die Updates dauern nur 0-1 Stunde. Und Pakete werden in der Regel über Nacht transportiert.... Und kommt zwischen 0- 7 Uhr im Zeiel-Paketzentrum an.