Wie lange dauert die Ausbildung zum Polizisten in den USA?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht genau, aber es sind wenige Wochen, und es kann beinahe jeder werden. Meine Schwester - sie hatte damals nicht die amerikanische Staatsbürgerschaft, wurde nach wenigen Wochen, in Erinnerung habe ich etwa 10 - 12 Wochen, Polizistin in ihrem County. Mit Revolver, Uniform und Dienstwagen. Jetzt ist sie im Strafvollzug, hat aber mittlerweile die Staatsbürgerschaft.

Das ist Teilweise so... manche machen nur einige Wochen Ausbildung... aber nicht alle und es gibt ja Zahlreiche Polizeibehörden und verscheidenste Dienstränge. manche werden auch studiert haben.

Hallo,

das kann man nicht pauschal sagen,weil es dort ja auch "Wahlbeamte" gibt.

Außerdem werden in der Regel Soldaten gerne dort untergebracht, da diese ja bereits Vorkenntnisse haben.

Im Prinzip hast du in den USA  diese Stufen

  1. Local Sheriff   Wahlbeamter, der von der Gemeinde gewählt
  2. County Sheriff   Kleine Polizeibehörde eines Regierungsbezirkes
  3. City Police  Hauptamtliche Polizei der größeren Städte
  4. Highway Police  "" Polizei des Bundesstaates und für die Autobahn zust.
  5. U.S.-Marshall  Bundesbehörde Zuständig für Gefangenen-Transporte
  6. F.B.I                 Bundespolizei

Bei 1 und 2 ist oft keine Ausbildung erforderlich oder nur recht kurz ( 3 Wochen) bei den anderen dauert sie bis zu 2 Jahren

Also ich habe verwandte in Amerika und es ist eigentlich fast wie in deutschlamd hier musst du ja 7 jahre in der Ausbildung testphase usw sein bis es richtig losgeht. Außerdem und das ist der haken du brauchst eine amerikanische Staatsbürgerschaft

GermanyUSA  02.09.2017, 22:45

Also hier bist du nur 6 Monate in der Acadamy.