Mit deutscher Polizeiausbildung in den USA als Polizist arbeiten?

5 Antworten

Die Polizeiausbildungen in den USA bestehen bei fast allen Behörden aus einem drei- bis sechsmonatigem Training und beinhalten nicht mal ansatzweise die Menge und die Qualität an Ausbildungsinhalten, wie hier in Deutschland.

Hier ist eine 2,5 - 3jährige Ausbildung notwendig. Oder ein dreijähriges Bachelor-Studium.

Also Nein, man muss da nicht alles „nochmal“ machen.

Die Frage ist, wieso jemand, der hier bereits Polizist ist, in den USA arbeiten wollen würde. Das ist, als würde ich eine Ausbildung zum Koch machen, um dann in ner Dönerbude zu arbeiten.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Nein, man muss US Bürger sein und die ganze Ausbildung in den USA absolviert haben.

Nein, ist dort nicht anerkannt. Und ohne nutzbaren Job fraglich inwiefern man auswandern kann (ohne Greencard oder Staatsangehörigkeit ein Ding der Unmöglichkeit)

Leider wird die Ausbildung dort nicht anerkannt. Um dort zu arbeiten, müsstest du dort eine zweite Ausbildung machen.

Ich weiß zwar nicht ob die deutsche Ausbildung anerkannt ist, wohl aber dass die Polizeiausbildung in den USA meist nur sechs Monate dauert..