Kann ich amerikanischer Polizist werden?

4 Antworten

Du wirst eine neue Ausbildung absolvieren müssen.

Heimatliebe23
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort

Den Amis ist deine deutsche Ausbildung ziemlich wurscht. Ich denke nicht, dass das mit der Polizei klappt.

Leichter wird das als Sheriff. Meine Schwester hat einen Ami geheiratet, die Staatsbürgerschaft angenommen, und wurde Deputy in ihrem County, nach 4 Wochen Ausbildung.

Bomberos911  09.08.2024, 20:06

Krass... 4 Wochen ist extrem kurz.

Kein Wunder, dass es da so viele Vorfälle gibt, in denen Bürgerrechte aus Unwissenheit mit Füßen getreten werden.

Heimatliebe23
Beitragsersteller

Dankeschön die die Schnelle Antwort.

Die Struktur der Organisation der amerikanischen Polizei ist komplett anders. Jeder Distrikt, jeder Staat, jedes Country ist anders organisiert. Selbst wenn Du in Boston schon eine Ausbildung gemacht hättest, hilft Dir das in San-Fran oder Miami nichts, bzw. nicht sehr viel.
Also kannst Du Dir vorstellen, was die deutsche Ausbildung hift.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab gelesen dass in USA Polizistenausbildung nur 3 Monaten dauert,in DE ist Polizistenausbildung 3 Jahren ist.

Also denk mal nach,welche Polizisten mehr lernen,deutsche oder amerikanische.