Als Deutscher Polizist in den USA werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst eine Greencard.

Dann ausgezeichnete Englischkenntnisse.

Dann ziehst du rüber, suchst dir unter den ca 12000 Polizeibehörden eine aus und machst dich über deren Aufnahmebedingungen schlau.

Jama911
Beitragsersteller

Ist also möglich? Woher bekommt man eine Greencard? mein Englisch kann man nicht von dem eines gebürtigen Amerikaners unterscheiden, das sagten zumindest mal 2 Amerikaner sie mal zeitweise bei uns gewöhnt haben.

burpie  20.10.2019, 18:07
@Jama911

Eine Green Card gibt es z.B. jedes Jahr zu gewinnen, wenn Du eine Amerikanerin heiratest, wenn Du eine US-Firma findest, die Dich aufgrund Deiner außergewöhnlichen Fähigkeiten einstellt oder wenn Du eine 6stellige Summe in ein US-Unternehmen investierst.

Jama911
Beitragsersteller
@burpie

Na hoppla, Ich hab mal gehört man kann auch mit einem Visum einreisen?

burpie  20.10.2019, 18:09
@Jama911

Na hoppla, hast Du denn eins? Und Einreisen ist nicht das Problem, das tun Millionen Touristen jedes Jahr. Aber dieses Visum ist auf 3 Monate begrenzt.

Jama911
Beitragsersteller
@burpie

Ne, das ist ha das dumme, ich bin auf dem Thema völlig neu, aber laut meinem Freund kann man sich irgendwie eins aufstellen lassen.

Das hängt vom Bundesstaat ab. Bei manchen musst Du Staatsbürger sein. Die "Requirements Police" kannst Du je Bundesstaat übrigens ganz leicht googeln.

Es ist immer von Vorteil eine Ausbildung zu haben. Egal, welche.

Um ein Cop zu werden, musst Du US-Amerikaner sein. Viel Glück.

Jama911
Beitragsersteller

Ok schade, ein Freund meinte, ich bräuchte einfach nur ein Visum und müsste mich dann bewerben? Wer von euch beiden hat jetzt recht?

burpie  20.10.2019, 18:01
@Jama911

Dann geh zur Botschaft und beantrage eins. Viel Glück.