Wie lange dauert der Zahlungsverkehr beim Geld senden bei PayPal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An Freunde senden: sofort da

Bezahlen: der Verkäufer bekommt sofort eine "bezahlt" Nachricht, Geld, sofern kein Guthaben auf dem PayPal Konto vorhanden, wird dann innerhalb von 3 bis 5 Tage von Deinem Konto eingezogen

maxdulli
Beitragsersteller

Wenn jetzt kein Geld auf PayPal ist, aber auf dem Konto schon wird der Zahlungsverkehr erst nach 2-3 Werktagen geschehen?

PayPal streckt die Zahlung vor an den Verkäufer. So können sie es gleich an dich versenden.

Von deinem Konto wird es erst einige Tage später abgebucht.

Unverzüglich in der Regel. Das Geld sollte in der regel sofort da sein.

Einige Sekunden.

Und PayPal ist ab 18.