Pay Pal Geld senden an freunde und familie nur mit Kreditkarte möglich?
Hallo ich habe mir vor kurzem ein paypal konto eröffnet und habe nur eine Kreditkarte angegeben und habe heute geld von einem Kumpel überwiesen bekommen per Freunde und Familie kann ich nun hingehen und das geld weiter schicken an freunde und familie mit nur einer angegebenen kreditkarte oder muss ich noch ein bankkonto hinzufügen um das paypal guthaben von mir per freunde und Familie weiter zu senden?
LG
4 Antworten
Nein, ich denke nicht !
Kreditkarte gefällt PP viel besser, denn die KK-Firma garantiert PP die Zahlung , die Bank nicht . Ist auf deinem Bankkonto nicht genug Geld, bekommt PP nix , bei der KK aber immer.
Die Kreditkarte wurde bereits hinterlegt ;-) hier wurde gefragt ob noch ein Bankkonto hinzugefügt werden muss.
SICHERHEITSMAßNAHME
PayPal will das du ZUSÄTZLICH eine Kreditkarte angibst. Kannst du das nicht, verabschiede dich von PayPal.
Die Kreditkarte wurde bereits hinterlegt ;-) hier wurde gefragt ob noch ein Bankkonto hinzugefügt werden muss.
Wenn das Guthaben bereits auf deinem Paypal Konto ist , kannst du es problemlos weiter schicken.
Hallo,
Das Geld solltest du weiter senden können.
PS: Falls PayPal das Geld einbehalten sende es deinem Freund zurück :-) Das geht auch bei Freunde und Familie