PayPal Geld noch offen,was heißt das?

3 Antworten

Das bedeutet, dass der Käufer kein Guthaben auf PayPal hat und er erst von seinem Konto eingezogen werden muss. Wenn die Zahlung länger als 7 Tage offen ist, ist beim Käufer nichts zu holen. Da bekommst du aber Nachricht.

kikos31
Beitragsersteller

also am siebten Tag passiert was?

offen heißt , noch nicht eingegangen, aber Vorgemerkt.

In der Regel dauert es eigentlich zwei drei Tage bis es gutgeschrieben ist.

kikos31
Beitragsersteller

OK es sind jetzt 3 Tage vergangenen und es ist nix passiert

Haraldklopf  24.04.2020, 21:20
@kikos31

Ist das Geld angekommen und wenn ja wie lange hat's gedauert

Ich warte mittlerweile seit über 4 Monaten auf eine Rückzahlung von Paypal, habe schon 10 mal beim Kundenservice angerufen aber außer vieler Versprechungen ist bisher KEIN EURO von den über 500 Euro zurück auf mein Konto gewandert. Eine absolute Frechheit und Kundenunfreundlich! Leider scheint dies kein Einzelfall zu sein, daher aufgepasst bei Käufen über Paypal!!!!