Wie lange dauert der Versand bei Apple?

3 Antworten

Wenn du dir das neue iPhone 7 bestellt sein kann das schon möglich sein, diese erst neu auf den Markt gekommen sind und deshalb die Nachfrage auch sehr groß ist.

Die Apple-Geräte werden in China zusammengebaut. Von dort aus geht der Weg nach Europa, beispielsweise an Flughäfen wie Prag oder Amsterdam. Von dort aus wird das Paket in einem Flugzeug nach Deutschland verschickt.

Die Lieferwege von Apple laufen aber natürlich nicht immer gleich ab. Wenn du genauere Infos willst, dann kannst du deine Bestellung auf der Apple-Homepage verfolgen. Die Daten dazu erhältst du in einer E-Mail, nachdem das Paket versendet wurde.

Also ja, es dauert so lange.

Je nachdem von wo das iPhone versendet wird kann das durchaus richtig sein.