Probleme bei iPhone 12 Lieferung - Hilfe?

3 Antworten

Apple ist da sehr zuverlässig was die Lieferung betrifft. Durch die hohe Nachfrage nach dem IPhoneXII kommt es schon einmal zu Lieferengpässen.

Das IPhone kommt über UPS und es darf nicht beim Nachbarn hinterlegt werden, wenn Du nicht zuhause bist.

Ich habe auf mein IPhone auch fast vier Wochen gewartet, damals war der AppleShop während des 1. Lockdowns geschlossen..

LA

GreyForest
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank😀.

GF

Es kann durchaus morgen kommen.

Es ist Express-Versand. Und bei Express-Versand wird grundsätzlich erst einen Tag vor Lieferung versendet.

Wenn es nicht morgen ankommt, dann wende ich an den Support und berufe dich auf den Kaufvertrag. Dann geht es meistens ziemlich schnell mit dem Versand.

GreyForest
Beitragsersteller

Alles klar - Vielen Dank 😊.

du bist nicht der einzige mensch, der das bestellt hat