Wie lange dauert eine Lieferung aus dem Apple Store?

3 Antworten

Bevor du die Bestellung abschließt, wird dir ein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt.

Bei dem Datum wurden schon einige Faktoren einbezogen. So z.B. die Verfügbarkeit im Lager (Speicher, Farbe, Mobilfunk Unterstützung), der Wunsch für eine Gravur oder auch Strecke für den Versand. Falls bei DHL mehrere Zwischenlager notwendig sind, könnte es ein Tag länger dauern.

Falls ein Apple Store in deiner Nähe ist, kannst du die Bestellung auch dort abholen. Wenn es dort auf Lager ist, solltest du es nach wenige Stunden oder sogar Minuten dort abholen können. Wenn es nicht auf Lager ist, wird es ein paar Tage dauern.

In den meisten Fällen sollte ein Lieferung zu dir nach Hause ca. 1-3 Werktage brauchen.

Kommt drauf an, von wo die Sachen verschickt werden. Meine letzten Bestellungen kamen aus Tschechien, das dauerte wenige Tage. Mein MacBook kam aus China, das war über 1 Woche unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Schau nach nach den du bestellt hast. Dürfte so um die 1-3 Werktage dauern.