Wie lange dauert die Lieferung von Apple?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist meistens sogar früher da informieren sich dann einen Tag früher. ein großer Vorteil ist außerdem dass sie mit der Post nichts zu tun haben sondern die Sachen über UPS zu stellen und die streiken ja bekanntlich nicht

Ferdinand00
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank

Momentan sind die Watch Lieferzeiten ziemlich stabil, sie geben aus sicherheit aber trotzdem etwas mehr zeit an oder haben es einfach noch nicht geändert... Kann also auch sein dass sie diese/nächste woche schon kommt! ;-)

Ferdinand00
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank

Ja meistens sogar früher

Ferdinand00
Beitragsersteller

Also wahrscheinlich schon?

Raven2160  18.06.2015, 12:32

Meine Apple Produkte kamen häufig 1 - 2 Wochen früher als angekündigt.

Ferdinand00
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

Vergiss nicht, dass die Post streikt

Ferdinand00
Beitragsersteller

Aber liefert Apple nicht mit UPS?

AppleWatch  18.06.2015, 14:14

Apple liefert mit UPS und hat mit der Post nichts zu tun daher werden die Sachen von Streiks nicht beeinflusst