Wie lange dauert Expressversand von Apple zu mir?

4 Antworten

Wenn Amazon Lieferung am nächsten Tag anbieten kann (und es auch zu 90% einhält), dann wird Apple das wohl auch schaffen.

Also es müsste eigentlich innerhalb der festgelegten 24 Stunden ankommen. Apple hat da wahrscheinlich einen Vertrag mit der Versandgesellschaft abgeschlossen. Wenn nicht pünktlich geliefert wird, kostet die das wahrscheinlich ne Strafe. Du kannst also davon ausgehen dass das recht zügig läuft.

Das dauert ungefähr eine Woche. Habe das jetzt schon 3x hinter mir mit 'Expressversand'. Ist nicht wirklich Express, aber wahrscheinlich schneller als normal.

Wenn sie es so schreiben wird es wohl so sein... Wieso hast du's denn so pressant ?