Wie lange dauert der Versand bei Aliexpress?

asdundab  18.06.2024, 23:29

Wie hast du bezahlt?

Ibizagirl252
Beitragsersteller

Mit sofortüberweisung habe ich gezahlt :)

4 Antworten

Die beim Produkt angegebenen Lieferzeiten stimmen in der Regel grundsätzlich. (Pauschal kann man da nichts sagen, das ist je nach Produkt stark unterschiedlich)

Bei Zahlung mit Klarna/Sofortüberweisung kommen i.d.R. noch ca. 7 Tage für die Überprüfung der Zahlung on top. (Keine Ahnung warum).

es kommt aus china... also lange. Muss verschifft werden und so

Die Dauer des Versands wird dir doch angezeigt, wenn die Zahlung in China Angekommen ist. Drei bis sechs Wochen sind normal.