Aliexpress chois zuverlässig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 6 Tage beziehen sich auf den Zeitpunkt ab Versand und sind real meist 8 bis 10 Tage ab Bestellung. Kommt das Paket später als geplant bekommst du eine Gutschein über 1$ für die nächste Bestellung.

Philipp656
Beitragsersteller

Ok aber auf jeden Fall nicht so lange wie normal zb 2monatw

Stadewaeldchen  01.08.2024, 19:02
@Philipp656

Nein, Ali hat in der letzten Zeit massiv in die Logistik investiert und lange Lieferzeiten sind wesentlich seltener geworden. Eine Bestellung von mir von vor 3 Tagen ist jetzt schon im Flieger nach Europa und wird wohl Montag oder Dienstag da sein.