Hab bei ali express bestellt, jz ist mein konto gesperrt WICHTIG!?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt
wollte mal auf ganz schlau machen und hab mir 2 accounts auf ali express gemacht,

Was ganz sicher gegen die Bestimmungen geht und dein zweiter Account somit zurecht gesperrt wurde.

Ich hoffe, der Vorgang wird abgebrochen und der Händler muss nichts verschicken und darf dein Geld behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.