Wie lange dauert das verischern eines Autos?

2 Antworten

Versicherung raussuchen, Vertrag abschließen, mit EVB zur Zulassungsstelle gehen und Auto zulassen (falls Neuzulassung / Ummeldung). Geht in Minuten.

iQhaenschenkl  03.06.2024, 14:28

Die EVB kann sich die Zulassungsstelle mit einem Dir zugesandten TAN selber bei der Vresicherung runterladen. Geht ohne Papier!

Wenn du eine EVB hast, hast du bereit eine Versicherung mit einer recht hohen Selbstbeteiligung. Bis der Tarif gilt, den du wolltest, kann es ein paar Tage dauern.

Frag deinen Versicherungsvertreter!

notting

Woher ich das weiß:Hobby