Wie lange dauert 10kg zunehmen?

5 Antworten

Das geht problemlos in 2 Wochen oder schneller. Gesünder zunehmen, dauert natürlich länger.

Also ich bin im Moment auch dabei abzunehmen. Wenn man sich gesund ernährt, nichts süßes, keine fettigen Sachen und nichts frittiertes. Ich hab jetzt in 2 Wochen 6 kg verloren also denk ich wenns bei mir so weiter geht das ich die 10 kg in 6 Wochen schaffen kann. Wie gesagt es liegt viel an gesunder Ernährung und Sport.

Moin123098  13.04.2020, 16:58

Wir haben es hier von Zunehmen du sib

Das kann man aus dem Stehgreif nicht sagen. 1 Kilogramm sind 7000 Kalorien. Das bedeutet, es dauert einen Überschussvon 70.000 Kalorien. DU annst dir jetzt ausrechnen, das so was Monate dauert.

Wichtig: Keinen Riesenüberschuss fahren. Das macht nur Fett.

Verzichte auf Weight Gainer oder andere Geldschneider-Produkte. 2 mal am Tag Haferflocken.

WOW!

Ich habe in 26 Jahren 1 Kg zugenommen, ich kann machen was ich will, ich nimm nicht zu.

Bin laut Arzt Kerngesund, hätte gerne 10 Kg mehr.

Bin 186cm  und habe ein Gewicht von 74Kg

Ich habe für 12KG 6 Monate gebraucht allerdings dabei nur 1% Körperfett zugenommen.

LG

noicon  18.11.2021, 00:54

Wie geht das?