Sieht man 10kg stark?

9 Antworten

Kommt immer auf die Person an und auf das Ausgangsgewicht. Bei einem an sich / zuvor normalgewichtigen Menschen dürften 10 Kilo in aller Regel aber definitiv auffallen, das ist schon eine Hausnummer, finde ich.

Ich denke schon, dass man 10 kg sieht. Besonders ohne Oberteil oder in recht eng anliegenden Oberteilen. Am wenigsten sieht man es in weiten und/oder schwarzen Oberteilen

Nicht bei jedem sieht man das (gut). Hast du ein Bild, mit den 10 kg weniger? Dann mach einen Vergleich......

Immer eine Frage des bisherigen Körperbaus.

Nehmen wir einen schlanken jungen Mann mit 12% körperfett, dann ja, fallen 10 Kg Fett schon ziemlich stark auf.

Sollte der Junge allerdings bereits 150 Kg wiegen, machen die 10 Kg auch keinen Unterschied mehr.

Ja, 10 kg sind schon ein großer Unterschied

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert