Wie lange dauern den ca Flitterwochen?

4 Antworten

Meistens richtet sich das nach dem verbliebenen Urlaub.

Wir haben 1Woche vorher(zur Vorbereitung) und 1Woche nach der Hochzeit Urlaub genommen. Also 1Woche in die Flitterwochen.

Einige sehen ihren nächsten Urlaub(im nächsten Jahr) dann als Flitterwochen und fliegen dann meist mindestens 2-3 Wochen weg. Das find ich doof. Flitterwochen sollten direkt im Anschluss an die Hochzeit sein. (was bei einigen dann nur 3-4Tage Wellness bedeutet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem wie viel Geld und wie viel Urlaub man hat 🤷‍♀️ Geldtechnisch kommt es natürlich auch drauf an wo man hin will und was man dort unternehmen will. Tendenziell würde ich sagen 1-2 Wochen vielleicht.

wie lange dauert urlaub? so lange wie du es dir zeitlich und finanziell erlauben kannst.

durchschnittlich würd ich mal von 2 wochen ausgehen.

So wie man möchte, zwei Tage, eine Woche, so lange wie man eben möchte.

Meine haben vier Wochen gedauert. 😄