Flitterwoche? wie war deiner? ,😂😂?

3 Antworten

Ich bin zwar keines Wegs verheiratet aber Flitterwochen sollten schon ein wirklich teurer Urlaub sein (es sei denn man mag eher sowas wie wandern natürlich) und zsm ein entfernen Land vom Strand her erkunden und einfach den schönsten Urlaub haben den man haben kann

Funfroc  21.07.2022, 15:09
aber Flitterwochen sollten schon ein wirklich teurer Urlaub sein

Warum? Weil irgendwelche Menschen aus Film, Fernsehen, Youtube oder Insta uns suggerieren, dass es so sein müsse?

Klar, wenn man das nötige Kleingeld hat und es gerne dafür ausgibt - kein Problem, kann man ja machen.

Wer einfach nichts mit Reisen anfangen kann, darf sich trotzdem eine gemütliche Zeit im Garten auf der eigenen Schaukel machen...

und einfach den schönsten Urlaub haben den man haben kann

Genau darum geht es - eine wundervolle Zeit gemeinsam zu verbringen. Gemeinsame Zeit kann auch ohne viel Geld sehr schön sein.

Hallo,

  1. die Flitterwoche(n) ist/sind - aus meiner Sicht - die bewusste Auszeit, die man sich gemeinsam nimmt... nicht zuletzt, um mal wieder gemeinsame Zeit zu verbringen, die nicht mit der Planung der eigenen Hochzeit zu tun hat. Heute würde man wohl "Quality Time" dazu sagen.
  2. Wie man dies tut, ob man es direkt nach der Hochzeit macht oder erst etwas verzögert, ist jedem selbst überlassen.
  3. Wir haben uns eine kleine Ferienwohnung mitten auf einer Alm in den bayrischen Alpen gemietet, sind dort zwischen Kühen und Wiesen über Gipfel und entlang von Seen gewandert oder spaziert und haben einfach die Zeit genossen. Ok, wäre es nicht der erste Corona-Sommer gewesen, wären wir nach Nordengland gefahren und hätten da das gleiche getan - mit weniger Kühen und mehr Burgen.
  4. Man kann von niemandem dazu verpflichtet werden - es ist also kein Muss.

LG, Chris

nein nicht weil das Internet das sagt sondern weil ich eben meine schönste Zeit auf einer Insel hätte und nicht in meinem Garten den ich auch so täglich sehe