Flitterwochen mit den Auto ans Mittelmeer?

CyberSpirit  21.10.2023, 16:50

Warum stellt man solch eine Frage in einem Forum?
Woher soll man das wissen?
Sollen wir raten oder lieber eine 5 Seiten lange Liste erstellen?

Lumia23
Fragesteller

Wer nicht fragt bleibt dumm ;)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist überall schön, aber den Gazastreifen würde ich im Moment meiden.

Lumia23
Fragesteller

Und Israel ?

Booooman  23.10.2023, 19:00
@Lumia23

Die ganze Gegend um Tel Aviv und Jaffa, würde ich meiden

Ich persönlich finde Adria sehr schön, Kroatien oder Italien.
Ich würde für ein Trip ans Meer 1 1/2 - 2 Wochen planen

Man kann definitiv mit dem Auto ans Mittelmeer fahren. Ich habe das schon öfter getan. (aber noch nie für Flitterwochen) . Wie lange ? Meinst du wie lange man fährt? Ich trödele und brauche für die 1000 km etwa 16 Stunden. Habe es aber schon in 10 Stunden geschafft. Oder wie lange ihr bleiben wollt ? Flitterwochen , Wochen Mehrzahl , also mindestens 2 Wochen. Sonst ist es Flitterwoche oder Flittertage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für was besonderes kann ich euch das Isabella Valamar Island Resort empfehlen. Das ist in Kroatien auf einer eigenen kleinen Privatinsel. Mehrere tolle Strände, Restaurants usw. Aber auch regelmäßiger Shuttle zum Festland.