was macht man in den flitterwochen?

17 Antworten

Flitter wochen stehen für

Fliegen, lieben, intim sein, tolle Dinge unternehmen, täglich entspannen nach dem Hochzeitsstress, Erholung sammeln damit der Alltag nicht zu stressig beginnt, richtig genießen.

Aber alles andere bleibt euch überlassen. Ich z.B. habe mir extra noch einen eBook Reader von unseren Freunden aus USA zur Hochzeit mitbringen lassen damit ich viel lesen kann. Wir werden tauchen gehen, eine Insel Tour (ihr zu liebe).

Man genießt die Zeit miteinander, verbringt seinen romantischen Urlaub irgendwo, wo es Einem gefällt und vergisst für eine Weile all den Alltagsstress, der Einen nach den Flitterwochen durch Arbeit, etc. wieder einholen wird.

äähm.........Urlaub.......wobei man da viel Zeit auf dem Hotelzimmer verbringt

Zum Ausruhen und so :-))

Eigentlich heißt es Flörtwochen, da man ja flörtet. Natürlich mit fremden Männern oder Frauen. Da dies jedoch gegen das allgemeine Empfinden der Ehetreue ist, hat man den anzüglichen Begriff in Flitterwochen umbenannt.

Allerdings flittern bedeuteg rein gar nichts.

Urlaub! Nach der anstrengenden Zeit der Hochzeitsvorbereitungen und der Feier hat das Paar Zeit für sich.