Wo wart ihr in den Flitterwochen mit eurem Partner?

6 Antworten

Wir waren in Österreich in St. Johann wandern für 2 Wochen. Karibik o.ä. war für uns nie eine Option. Denn wir beide liebten die Berge und auch später fuhren wir dort in den Urlaub.

Einen Tag auf der Insel Mainau. Uns hat niemand in den Geldbeutel geschissen.

Wir sind mit unserem Peugeot 205 drei Wochen lang kreuz und quer durchs Baltikum gefahren. Währenddessen feierten wir den 1. Geburtstag unserer Tochter. Sie lernte während dieser Zeit auch das Laufen. Sie hatte großen Bewegungsdrang, aber wir mußten nicht ständig hinterherlaufen, weil sie nicht Gefahr lief, von einem Auto überfahren zu werden. Ist jetzt 25 Jahre her.

Erst waren wir mit der Verwandtschaft eine Woche in Österreich und ein paar Tage später haben wir eine vierwöchige Kreuzfahrt in die Karibik und weiter nach Brasilien bis Rio gemacht.
Die Einfahrt in Rio war unvergesslich