Wie lange darf man am letzten Tag im Hotelzimmer bleiben?

5 Antworten

Hallo,

da gibt es keine allgemeingültige Regel. Jedes Hotel legt die selbst fest. 10 Uhr und 11 Uhr dürften die Zeiten sein, die am häufigsten vorgegeben werden.

LG, Chris

Das kann je Hotel unterschiedlich sein. Im Durchschnitt dürfte wohl 11 Uhr die Grenze sein. Wenn ein Zug erst später fährt, kann man manchmal die Koffer auch für ein oder zwei Stunden bei der Rezeption abstellen.

Das hängt von den Check Out Zeiten des Hotels ab. Da gibt es keine fixe Zeit für alle. Meist gegen elf.

So lange wie du es gemietet hast. Müsste normalerweise darauf stehen.

Kommt drauf an wie lang es dauert bis sie dich finden